Völkerballturnier der Mädchen

Am 23.05.2013 um 15:00 Uhr war das Völkerballturnier der Mädchen. Dieses Jahr wurde das Turnier von der Clemensschule Wesuwe ausgerichtet und fand in der Turnhalle der Oberschule Haren statt. Es gab sieben Mannschaften von allen sieben Grundschulen in Haren. Alle Mannschaften mussten einmal gegen alle anderen Mannschaften spielen. Es gab sehr oft knappe Ergebnisse und die ganze Zeit blieb es spannend. Unsere Mannschaft (Theresa, Hanna, Christina, Katharina, Lara, Meike, Annika, Maresa, Sophie, Lina, Alina, Marie, Elena) hat viermal verloren, einmal gewonnen und einmal unentschieden gespielt. Wir haben alles gegeben. Frau Ellen hat uns sehr gut trainiert.

Alle Mannschaften wurden angefeuert. Sogar Frau Leggedoer hat uns angefeuert. Den siebten Platz belegte die Michaelschule aus Tinnen. Den sechsten Platz belegte die Clemensschule und auf Platz fünf kam dann die Josefschule Emmeln. Auf Platz vier landete die Grundschule aus Altenberge/Erika. Platz drei machte die Georgschule aus Altharen und Platz zwei ging an die Mädchen der Maximilianschule Rütenbrock. Gewinner des Völkerballturniers wurde die Ansgarischule Haren.

bild 1

(Völkerballmannschaft der Clemensschule.)

Weitere Fotos des Völkerballturniers befinden sich in der Fotogalerie.

Von Hanna, Meike, Annika und Theresa