Die Homepage-AG verabschiedet sich!

Arrivederci, Bye Bye,Tschau.

ObGMzTnBiMjVwWkQxRVJrWTRNVEUwTkRZMU56TkJOalZET0VFNE1ETTFORVV5UmtNd016WkZNUzF1TVM1aWN6TTFZajl6Wld4bFkzUnBiMjRfJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xMzcxODk5NDI5

Jetzt heißt es für uns: Abschied nehmen. *schluchz, schluchz*…

Es war jeden Freitag schön und immer lustig mit euch allen in der Homepage-AG.

Leider gehen wir Viertklässler nach den Sommerferien auf eine andere Schule und nächstes Schulhalbjahr wird die Homepage-AG nicht mehr von Frau Leggedoer angeboten.

Wir bedanken uns bei allen, dass sie sich die Zeit genommen und sich für unsere Schule vor den Computer gesetzt haben. Auch besonders bei allen aktiven Homepage-Besuchern! 

von Hanna

Hier noch ein paar Abschlusssätze von den Kindern der ersten Homepage-AG:

Von Laura: Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit und alles Gute.

Von Paul: Vielen Dank auch an Frau Leggedoer.
Von Max K.: Danke für die schöne Zeit.

Von Sophia: Ich wünsche euch schöne Sommerferien und ein gutes neues Halbjahr.

Von Ben: Es war schön mit euch.

Von Gerrit: Es hat Spaß gemacht. Tschau.

Von Ann-Sophie: Es hat mir sehr, sehr viel Spaß mit euch gemacht, leider muss ich die AG jetzt verlassen.

Von Hanna: Viel Spaß weiterhin mit der Homepage-AG!

Von Max R.: Ich bin sehr traurig, dass ich die Homepage-AG verlassen muss. Darum will ich euch etwas sagen: “TSCHÜSS!“

Von Corinna und Julia: Wir wünschen euch allen schöne Sommerferien, schaut doch danach mal wieder auf der neuen Homepage vorbei!