Ein Dank an unseren Zeitungssponsor „Arkon Shipping GmbH“

Im vergangenen Schuljahr lief erstmalig das Projekt „Klasse!Paten“ der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ) an der Clemensschule in Wesuwe.

Mit der Aktion Klasse!Paten möchte die NOZ dafür sorgen, dass sich Schülerinnen und Schüler durch tägliche Zeitungslektüre über das Wichtigste aus Wirtschaft, Politik und der Region informieren können.
Ziel der Aktion Klasse!Paten ist die Steigerung der Allgemeinbildung und die Förderung der Lesekompetenz der Kinder und Jugendlichen.

Als Paten konnte die NOZ für unsere Schule die Arkon Shipping GmbH & Co. KG gewinnen.
Dank der großzügigen Bereitschaft der Arkon Shipping GmbH wurden der Grundschule ein halbes Jahr lang täglich vier Exemplare der Meppener Tagespost zugesandt. Zwei Ausgaben lagen in der Klasse 4a und weitere zwei in der Klasse 4b aus.
Wir sind unserem Sponsor sehr dankbar für diese Freiexemplare und möchten uns mit diesem Schreiben recht herzlich bedanken!

Advertisements