Die Klasse 4b der Clemensschule gewinnt 1. Preis bei Gewinnspiel

Die Klasse 4b der Clemensschule gewinnt 1. Preis bei Gewinnspiel

Bereits in den Sommerferien nahm die Klassenlehrerin A. Leggedoer mit ihren Schülern an einem Skittles-Gewinnspiel des Edeka Marktes in Haren teil.

Da die fruchtigen Kaudragees schon seit Schulbeginn die beliebteste Süßigkeit der Wesuweer Kinder sind, wollte die Klasse unbedingt den regenbogenbunten Sonnenstuhl gewinnen, der von der Marke Skittles verlost wurde.

Kurz vor den Herbstferien kam dann die glückliche Gewinnbenachrichtigung! Am letzten Schultag vor den Herbstferien brachte Marc Konen, der Geschäftsführer des Edeka-Marktes, den lange ersehnten Preis in den Klassenraum. Dazu spendierte er für ein gesundes Frühstück einen großen Korb mit frischen Äpfeln. Lecker!

Alle Kinder der Schule hoffen sehr, dass sich nach den Ferien die Herbstsonne noch oft zeigt, damit der Sonnenstuhl auch gleich auf dem Schulhof ausprobiert werden kann!

In der kalten Jahreszeit können sich die Kinder dann in der Leseecke des Klassenraums gemütlich in den Liegestuhl kuscheln und in ihren Lieblingsbüchern schmökern. Super!

DSC04156homepage2

Advertisements