Besuch vom Nikolaus

Auch in diesem Jahr besuchte der Nikolaus die schon voller Vorfreude wartenden Kinder in Wesuwe-Siedlung und Wesuwe. Gegen 17.30Uhr begrüßte er die Kinder, Eltern, Lehrer und Erzieherinnen im Gemeinschaftshaus in Wesuwe-Siedlung. Im Anschluss daran zog er in die Kirche in Wesuwe ein. Begeleitet wurde er von seinen freundlichen Engelchen und  Knecht Ruprecht.

Die Kinder des Kindergartens und der Clemensschule Wesuwe trugen dem Nikolaus während der Nikolausfeiern ihre eingeübten Lieder und Gedichte vor. Als Belohnung gab es für jedes Kind ein kleine Leckerei. Die Kinderschola Wesuwe und die Kolpingkapelle begeleitete die Feier mit stimmungsvollen Liedern.

Zum Abschluss der beiden Feiern lobte der Nikolaus die Kinder aus Wesuwe-Siedllung und Wesuwe sehr für Ihre Bemühungen und verteilte zum Dank reich gefüllte Tüten mit Süßigkeiten und Stutenkerlen.

Advertisements