Fußballturnier der Mädchenmannschaft

Am vergangenen Dienstag machte sich die Mädchen-Fußballmannschaft der Clemensschule zusammen mit ihrer Trainerin, Frau Ellen, und einigen Eltern auf den Weg zum Fußballturnier der Grundschulen. Austragende Schule war bei diesem Zusammenkommen die Ansgarischule Haren.

Leider sind unsere Fußballerinnen in der 1. Runde des Mädchen-Fußballturniers der Grundschulen ausgeschieden. In Haren musste das Wesuweer Mädchenteam gegen die Mannschaften der Josefschule Emmeln und der Ansgarischule Haren antreten. Alle drei Teams zeigten ihr fußballerisches Können. Im ersten Spiel verloren die Mädchen der Clemensschule knapp mit 2 : 1 gegen die Mädchen der Josefschule. Im zweiten Spiel sigte die Ansgarischule haushoch mit 6:0 gegen die Clemensschule. Da die  Ansgarischule ihr zweites Spiel mit 2:1 gegen die Josefschule gewinnen konnte, qualifizierte sie sich für die 2. Runde des Mädchen-Fußballturniers am 19.Mai.

Wir wünschen dem Team der Ansgarischule viel Erfolg in der 2. Runde!

Advertisements