Buchgeschenk für die Kinder der Klassen 4

Zum Welttag des Buches besuchte am letzten Freitag die Buchhandlung Kremer die Clemensschule Wesuwe.

Bereits im Vorfeld hatten die Kinder der Klassen 4 Gutscheine erhalten, mit denen sie sich kostenlos ein Buch aus der Buchhandlung Kremer abholen konnten. Jedes Jahr gibt es einen Tag des Buches. Die Buchhandlung Kremer engagiert sich hierfür und organisiert neben der Ausgabe der Bücher auch an den Schulen eine Vorlesestunde. In diesem Jahr wurde aus dem Buch „Das Handy der 1000 Gefahren“ vorgelesen. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4a und 4b waren aufmerksam bei der Sache und hatten große Freude an der Geschichte.

Die Clemensschule bedankt sich herzlich bei der Buchhandlung Kremer!

Welttag d. Buches 03Welttag d. Buches 01Welttag d. Buches 02Welttag d. Buches 00

Advertisements