Wir haben Winter an der Clemensschule

Bereits vor einigen Tagen hat der Winter auch in Wesuwe Einzug gehalten und hat seitdem die Clemensschule fest im Griff. Während unsere Kinder mit Freude draußen sind, läuft der Schulalltag, dank unseres fleißigen Schulhausmeisters Herrn Bonnarens, der alle Wege räumte, praktisch reibungslos.

Ein paar schöne Eindrücke von der „Winterlandschaft“ um die Schule seht ihr in der Collage…

clemenswinter

Wir hoffen, dass alle Kinder trotz der erschwerten Schulwegs sicher an die Clemensschule finden und weisen gerne noch einmal darauf hin, dass, auch, wenn es noch so verlockend ist, weil der ganze Schulhof von einer prächtigen Schneedecke bedeckt ist, es ist verboten ist auf dem Schulgelände mit Schneebällen zu werfen. Es wurden bereits alle Kinder informiert, dass Schneebälle (aufgrund von kleine Steinchen oder zu hartem „Backschnee“) zu Verletzungen führen können. Das wollen wir vermeiden.

Advertisements