Förderverein überreicht Clemensschule im feierlichen Rahmen eine neue Schulküche

Die Herbstferien wurden heute feierlich eingestimmt.

Aus einem besonderen Anlass haben sich heute Vormittag der Förderverein, Vertreter der Stadt Haren, SchülerInnen und LehrerInnen sowie Elternvertreter, Küchenbauer und die Presse versammelt: die vom Förderverein und weiteren Sponsoren ermöglichte Küche wurde heute offiziell der Schule übergeben.

Neben feierlichen Ansprachen und Dankesworten seitens des Fördervereins und der Schule bedankten sich die Grundschüler auf musikalische Weise.

Die eigens komponierten Lieder von Frau Thea Fährrolfes wurden mit Küchenutensilien rhythmisch begleitet und musikalisch zum Besten gegeben.

Nach der feierlichen Übergabe lud der Förderverein dann noch alle zu einem gemeinsamen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen ein.

Die Clemensschule möchte sich herzlich für das großzügige und nützliche Geschenk bedanken sowie für die tolle Organisation am heutigen Tag!

Advertisements