Schulkinder basteln für den Weihnachtsmarkt in Wesuwe

Am 16.12. und 17.12.2017 findet wieder der Wesuweer Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz Wesuwe statt. Der Förderverein der Clemensschule Wesuwe wir dort ebenfalls wieder mit einem eigenen Stand vertreten sein. Für diesen Stand wollen nun die Schulkinder in der Schule unter Anleitung mehrer Eltern basteln.

An drei Tagen im November (jeweils am Donnerstag) können sich alle Schulkinder für einen Bastelnachmittag zur Unterstützung des Fördervereins anmelden. Gebastelt wird in der Schule von 15.00 – ca. 16.30 Uhr. Das Material wird vom Förderverein zur Verfügung gestellt. Der Ganztag wird an diesem Tag auf das Bastelangebot abgestimmt. Kinder, die an diesem Tag am Ganztag teilnehmen und sonst mit dem Bus um 15.30 Uhr nach Hause fahren, müssten bei Teilnahme am Bastelnachmittag gegen 16.30 Uhr von Eltern abgeholt werden.

Wer mittmachen möchte, kann sich bis Donnerstag, den 02.22.17, mit den ausgeteilten Anmeldezettel anmelden.

Es gibt folgende Termine:

1. Bastelnachmittag am Do., d. 09.11.17 für die Kinder der Kl. 1 u. 2.

2. Bastelnachmittag am Do., d. 16.11.17 für die Kinder der Kl. 3a u. 3b.

3. Bastelnachmittag am Do., d. 23.11.17 für die Kinder der Kl. 4a u. 4b.

 

Advertisements