Neuer Termin Kartoffelernte!!

Die am letzten Samstag ausgefallene Kartoffeklernte wird heute, am Mittwoch, den 29. August 2018 nachgeholt.

Folgende Information des Fördervereins geht an Eltern und Kinder der Clemensschule:

 

KARTOFFELERNTE AM FELD DER KOLPINGALLEE

 

Liebe Schüler und Eltern!

Leider musste unsere Kartoffelernte am letzten Samstag aufgrund des schlechten Wetters ausfallen. Heute, am Mittwoch, den 29.August 2018 laden wir alle interessierten Schulkinder und Eltern ab 16 Uhr zum Feld des Heimatvereins Wesuwe an der Kolpingallee in Wesuwe ein.

Wir wollen einen erneuten Ernteversuch unternehmen! Am Sonntag ist schließlich unser Wesuweer Kartoffelmarkt auf dem Heimathof. Bei diesem wollen wir unseren Gästen aus Nah und Fern die Kartoffeln der diesjährigen Ernte präsentieren!

Bitte denkt daran, alte Gartenbekleidung und festes Schuhwerk oder Gummistiefel anzuziehen! Denn etwas dreckig wird man schon. Aber es macht richtig viel Spaß! Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Marco Strodt-Dieckmann
1.Vorsitzender