Fußballerinnen der Clemensschule ziehen überlegen ins Finale um die Altkreismeisterschaft ein

In der 1. Runde des Fußballturniers der Mädchen 2019 musste das Team der Clemensschule auf dem Sportgelände in Haren gegen die Ansgarischule Haren und die Overbergschule Meppen antretten. Bereits im 1. Spiel unterstrichen die Mädchen der Clemensschule ihre Favoritenrolle und gewannen gegen die Overbergschule klar mit 11 : 0. Da auch das zweite Spiel gegen die Ansgarischule deutlich mit 7 : 2 gewonnen werden konnte, stand die Clemensschule am Ende des Turniers als Sieger fest und qualifizierte sich somit für das Finale um die Altkreismeisterschaft. Das Finale findet nach den Osterferien in Bokeloh statt, da sich die Mädchen der GS Bokeloh in ihrer Gruppe durchsetzen konnten. Wir bedanken uns herzlich bei der Ansgarischule für die Ausrichtung des Turniers.

Unseren Fußballmädchen drücken wir für das Finale alle Daumen!