Fußballmannschaft der Clemensschule qualifiziert sich sicher für das Altkreisfinale 2019

Nachdem sich das Mädchenteam der Clemensschule bereits in der vorletzten Woche für die Altkreismeisterschaft 2019 qualifizieren konnte, zogen nun die Jungs der Clemensschule nach. Auf eigenem Platz konnte das Team um ihre Trainerin Melanie Niehoff die 2. Runde deutlich für sich entscheiden. Angereist waren die Jungen der Grundschule Bookhof und der Grundschule Lehrte. Auf dem Sportplatz an der Grundschule Wesuwe wurden unsere Wesuweer Jungs lautstark von den vielen Kindern der Clemensschule angefeuert. Von Anfang an ließen die Kicker der Clemensschule nichts anbrennen und konnten mit 4 : 1 gegen die Grundschule Bookhof und anschließend mit 2 : 0 gegen die Grundschule Lehrte klar gewinnen. Das Spiel Bookhof gegen Lehrte ging 1 : 2 aus. Nun nimmt das Team der Clemensschule am Altkreisfinale teil, das am 28. Mai ausgetragen wird. Wir drücken unseren Jungs jetzt schon kräftig die Daumen!!