Sommerferien!!

Nach etlichen Monaten unter besonderen Bedingungen geht nun ein Schuljahr zu Ende, das allen sicherlich noch lange mit gemischten Gefühlen in Erinnerung bleiben wird.

Trotz der widrigen Umstände wünscht das Team der Clemensschule Wesuwe den Kindern und Eltern möglichst erholsame, abwechslungsreiche und entspannte Sommerferien.

 

 

 

 

 


Das Schuljahr 19/20 endet am Mittwoch, den 15. Juli, um 10.50 Uhr. Um 10.50 Uhr endet an diesem Tag auch die Betreuung.

In der Woche vom 20. – 24.07.20 und 17. – 21.08.20 gibt es an der Clemensschule eine Ferienbertreuung für die angemeldeten Kinder.

Das neue Schuljahr 20/21 beginnt am 29.08.20 um 8.00 Uhr. Für die Kinder der Klasse 2, die sich angemeldet haben, findet bereits am Donnerstag und Freitag die Betreuung von 11.40 – 12.45 Uhr statt.

Der Ganztag beginnt für alle Kinder am Montag, den 31.08.20.

Alle Termine stehen unter Vorbehalt und können sich je nach Entwicklung der Corona-Pandemie noch ändern. Bitte informieren Sie sich zum Ende der Sommerferien auf unserer Homepage (www.clemens-schule.de) oder bei IServ über den aktuellen Stand.

Hinweisen möchte ich an dieser Stelle auch auf den Elternbrief zu den Sommerferien, den wir an die Mail-Adresse bei IServ geschickt haben.