Fußball-Team der Mädchen belegt 3. Platz bei Kreismeisterschaft

Am vergangenen Dienstag fand das Kreisfinale der GS Süd-Hümmling, der GS Josefschule Emmeln, der GS Altenlingen, der Joseph-Tiesmeyer-GS Emsbüren sowie der Clemensschule auf dem Sportplatz der Josefschule in Emmeln statt. Die Kreismeisterschaft zeichnete sich durch spannende Spiele aus. Nach einem anfänglichen Chaos auf dem Platz während des ersten Spiels gegen Emmeln konnte Wesuwe dennoch mit einem klaren 3:0 gewinnen. Auch das zweite Spiel gegen die GS Süd-Hümmling konnte das Fußball-Team der Clemensschule mit einem klaren 2:0 Erfolg abschließen. Die Hoffnungen auf den Turniersieg stiegen. Doch die Mannschaften der GS Altenlingen und der Joseph-Tiesmeyer-GS waren deutlich überlegen. So ging die GS Altenlingen aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit 10 Punkten als Kreismeister hervor. Emsbüren folgte mit 7 Punkten auf dem zweiten Platz.

Das Fußball-Team der Clemensschule belegte mit 6 Punkten einen guten dritten Platz.