Verabschiedung unseres Schulleiters Hermann Lübbers

Am 08. Juli 2022 wurde Herr Lübbers nach über 10 Jahren Dienstzeit als Schulleiter an der Clemensschule in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Dazu bereiteten die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte ein abwechslungsreiches Programm vor, das in der Turnhalle dargeboten wurde. Timur Koch und Alea Dieckmann führten die Gäste durch die einzelnen Programmpunkte. Nach einem Gedicht der Erst- und Zweitklässler, einem selbst erstellten Video, einem eigens komponierten Lied und der Geschenkübergabe standen die Schüler und Schülerinnen mit zahlreichen bunten Blumen Spalier. So begleiteten sie Herrn Lübbers und die geladenen Gäste bis zur Mensa, in der der offizielle Teil der Verabschiedung stattfand.

Als Dankeschön gab es am Montag von Herrn Lübbers für alle Kinder ein Eis.

Wir wünschen unserem Schulleiter für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute!
Über einen Besuch werden wir uns immer sehr freuen!