Aladdin

Am Freitag, den 14.06. stand endlich der langersehnte Auftritt der Theater AG auf dem Programm. Das ganze Halbjahr lang haben sich die Kinder auf ihren Auftritt vorbereitet und konnten die Zuschauer heute endlich in die Welt von 1001 Nacht entführen.

In den Hauptrollen glänzten Luke Robin als Aladdin, Liz Bruns als Prinzessin Jasmina, Simon Frerichs als Sultan und Leo Gmell als böser Zauberer. Die Kinder waren begeistert von der tollen Aufführung und klatschten noch lange nach dem Ende des Stücks lauten Beifall.

Ein großes Dankeschön und Lob gilt natürlich allen Schauspielerinnen und Schauspielern sowie Frau Dalmann, die das Theaterstück mit den Kindern eingeübt und die Kostüme und die Kulisse gestaltet hat.