Sponsorenlauf 2023

Auch in diesem Schuljahr war der Sponsorenlauf wieder ein voller Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler der Clemensschule machten mit Begeisterung mit und haben sich mächtig angestrengt, die 15 Minuten, 30 Minuten oder 60 Minuten durchzuhalten.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Laufleistung!

Der Erlös des Spendenlaufs unter dem Motto “Kinder laufen für Kinder” wird aufgeteilt. Ein Teil geht an das Gesundheits- und Ernährungszentrum CERNE in Guatemala und die andere Hälfte kommt der Tafel in Haren zugute.

Vielen Dank an Frau Niehoff für die Organisation des Sponsorenlaufs, an den Förderverein für die Organisation des Kuchenbuffets, an die zahlreichen Eltern und Großeltern, die zur Unterstützung gekommen sind und an Hermann Bonnarens für den Aufbau.