Altkreismeisterschaft der Schulmädchenmannschaft

Unsere Schulmädchenmannschaft hatte in diesem Jahr das große Glück an den Altkreismeisterschaften im Mädchenfußball teilnehmen zu können. Diese fanden auf dem Sportgelände der SV Lähden statt. Teilnehmende Schulen waren neben unserem Team die Ansgarischule Haren, die GS Bokeloh, die GS Bookhof, die Paul-Gerhard-Schule Meppen und die GS Lähden. Hochmotiviert gingen die Mädels ins erste Spiel. Leider wurde aber schnell deutlich, dass uns die Paul-Gerhard-Schule, die Ansgarischule und auch die GS Bokeloh deutlich überlegen waren. Erst beim Spiel gegen die GS Bookhof konnten die Mädchen zeigen, was eigentlich in ihnen steckt und das Spiel mit 1-0 gewinnen. Torschützin des Siegtreffers war Jana. Auch im letzten Spiel gegen die GS Lähden feierten die Kinder einen Sieg. Tilda, Jana (2) und Liz erzielten unsere Treffer. Mit drei Niederlagen und zwei Siegen erreichten wir einen guten vierten Platz und wünschen der GS Bokoloh und der Ansgarischule alle Gute beim Kreisfinale.