Low-T-Ball-Turnier 2023

Seit vielen Jahren führen wir an unserer Schule mit allen Klassen ein Low-T-Ball-Turnier durch. In den letzten Jahren konnte das Turnier aufgrund der Corona-Einschränkungen jedoch nur in angepasster Form stattfinden. Wir freuen uns sehr, dass es in diesem Jahr wieder möglich war, das Low-T-Ball-Turnier ohne Einschränkungen durchzuführen. So spielten die Klassen jahrgangsweise und beim spannenden Finale konnte die gesamte Schule die Klassensieger anfeuern und mitfiebern. 

Den zweiten Platz belegten:

Sofia Haponiuk, Marlon Deimann (Klasse 1), Klara Bokholt, Jan Wermes (Klasse 2), Jana Bäuerlein, Theo Albers (Klasse 3), Tessa Evers und David Koch (Klasse 4)

Den ersten Platz belegten:

Hannah Husen, Sebastian Heider (Klasse 1), Mika Meyer, Mara Hermes (Klasse 2), Leon Haponiuk, Emine Durmus (Klasse 3), Julius Fehren und Jette Thien (Klasse 4) 

Herzlichen Glückwünsch zu dieser starken Leistung.

Ein besonderer Dank geht an die Eltern für die tatkräftige Unterstützung und an Frau Niehoff für die Organisation des Low-T-Ball-Turniers.